Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was würdet Ihr bei meiner Domain besser machen damit........

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.10.2005, 09:26

..................sie für Google besser ist!!
Mich würden Eure Antworten sehr Interessieren da ich für jede Hilfe dankbar bin!
Vielleicht läßt sich ja das ein oder andere positiv umsetzen!!

Danke and Euch!!

Gruß

www.*********.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 10.10.2005, 09:35

Text, Text ,Text und noch einmal Text.
https://216.239.59.104/search?q=cache:h ... de&strip=1

der bot sieht nur Links.

ansonsten finde ich die Seite von der Gestaltung her ansprechend und unaufdringlich, so wie ich mir als Kunde einen Shop wünsche.
Die Musik, naja ist Geschmackssache - ob Sound was bringt ? Ich pers. mag es nicht so, aber wie gesagt - Geschmackssache.

------------------------------------------------------
Hast Du die Kundenstruktur schon mal durchleuchtet, Thema altersgerechte Webseiten - da muss man bei Shops mal ernsthaft drüber nachdenken.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.10.2005, 09:54

@ guppy,

zuerst mal THX!!!
Aber wo will ich auf die Starseite Text packen ohne das es schei..... aussieht??