Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Suchwörter im Text vorkommen ist klar, aber was meinst Du mir "und Links mit..."Deine Suchwörter müssen im Text vorkommen, und Links mit Anchortext deiner Suchwörter sollen auf deine Seite verlinken.
<a href="htpp://www.deineseite.de">Dein gewünschtes Keywort</a>
= d.h. ich kann grundsätzlich auf eine DWP verzichten!natürlich wäre eine solche Unterseite eine Möglichkeit, um einiges effektiver sind allerdings externe Links auf deine Seite die im Anchortext dein Suchwort enthalten.
z.B CSS, Bild als Hintergrund oder noch besser Profi anforderndave88 hat geschrieben: nochmals um auf mein Problem zurückzukommen:
ich habe eine Bild im Kopfbereich der index.html, jedoch sollte hier besser ein <h1>-Tag stehen, was aber optisch schlecht kommt, jedoch für die sumas gut.
Was kann ich hier tun?
Weiss jemand zufällig, welche auswirkung ein Zeilenumbruch im Anchortext hat?viggen hat geschrieben:Eine andere Seite soll auf deine Seite einen Link setzen und im Idealfall ist der Linktext (Anchortext) dein Keyword.
z.B eine fremde Seite hat einen Link zu deiner Seite,<a href="htpp://www.deineseite.de">Dein gewünschtes Keywort</a>
Sichewrlichhat deine web auftritt mehr als 3 seiten oder?1) aber wie kann ich einen Internetauftritt auf 10 Keywords optimieren?