Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bei opera und mozilla spuckt es folgende meldung austbone78 hat geschrieben:Nja dafür gibts ja jetzt www.clusteredhits.com
der bestand scheint mir auch etwas älter, neuere einträge finde ich nicht über die suche.At this time, this application works with Internet Explorer 5.0 or higher. For information about style sheets for other browsers, please contact the person identified below.
ok, da hast du recht, insofern ist es schon eine brauchbare alternativetbone78 hat geschrieben:nja aber eine alternative zum google directory und der kaputten odp suche ist es allemal...die daten sind zwar nicht die neustesten aber immernoch neuer als im google dir.
so hochfunktional ist die seite wohl nicht, wenn ich den user agent verstelle, funktioniert die suche mit opera als auch mit mozilla einwandfrei, und auch optisch schaut die seite nicht anders aus als mit dem iezu opera sag ich mal nix... ich kenne keinen webmaster mehr, der sich die mühe macht eine funktional hochwertige seite für opera und netscape zu optimieren und ich arbeite selbst als hauptberuflicher
Wer seine Seiten mit dem Validator vom W3C überprüft, wird mit keinem großen Browser Probleme haben und mehr Arbeit macht es auch nicht.tbone78 hat geschrieben:nja aber eine alternative zum google directory und der kaputten odp suche ist es allemal...die daten sind zwar nicht die neustesten aber immernoch neuer als im google dir.
zu opera sag ich mal nix... ich kenne keinen webmaster mehr, der sich die mühe macht eine funktional hochwertige seite für opera und netscape zu optimieren und ich arbeite selbst als hauptberuflicher webmaster...
gruß
tbone.