Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau das meine ich, die Seiten die nur den Link ohne Text haben!! Und genau mit diesen Seiten stand ich Top für dieses Suchwort und jetzt ist der Text weg und nur noch der Link da und meine gute Position ist futsch!!keine ahnung, was du eigentlich meinst, alles da, bis auf ein paar seiten, die nur den link haben:
Das ist keine " Doorwaypage "
Das ist eine Keyword optimierte Seite die eine Umleitung auf die Startseite hat!!
Ich habe diese Seiten nicht selbst gemacht und die Firma die dies gemacht hat, hat mir hoch und heilig versprochen das dies keine Doorwaypages sind!!
Es wäre sicher zielführender gewesen, sich um die eigenen Seiten zu kümmern als immer nur auf die böhösen Mitbewerber zu starren.To me (and Google), spam is search engine optimization that is outside our quality guidelines--things like hidden text, hidden links, doorway pages filled with gibberish words that do a sneaky JavaScript redirect, and so on.