Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann von der Art der Entwicklung der Seite abhängen. Ist z.B. die Seite gut, aber wird nicht stark promotet, steigt der prozentuelle Anteil der "Stammbesucher" an, welche dann eine Ad-Resistenz entwickeln. Die Klickrate leidet.Creative-cT hat geschrieben:Für mich ein Rätsel, da die Klickraten echt halbiert wurden!
Im Sommer fallen die normalen User weg, weil diese lieber den Sommer genießen wollen. Übrig bleiben dann die Nerds, die dann erheblich weniger klicken als der DurchschnittsuserCreative-cT hat geschrieben:Das mit den Stammbesuchern ist klar, allerdings habe ich in meinen Archiven keine Stammbesucher!!
Die kommen alle von sumas.
Ist halt nur ärgerlich, aber solange ich die Miete bezahlen kann ist das schon okay....
Lol, jo gut ausgedrücktGraccem hat geschrieben:Im Sommer fallen die normalen User weg, weil diese lieber den Sommer genießen wollen. Übrig bleiben dann die Nerds, die dann erheblich weniger klicken als der DurchschnittsuserCreative-cT hat geschrieben:Das mit den Stammbesuchern ist klar, allerdings habe ich in meinen Archiven keine Stammbesucher!!
Die kommen alle von sumas.
Ist halt nur ärgerlich, aber solange ich die Miete bezahlen kann ist das schon okay....
Ich würde mein Leben nicht von Adsense-Einnahmen abhänig machen, das ganze ist zu undurchsichtig und kann von heute auf morgen wieder weg sein.Creative-cT hat geschrieben:Ist halt nur ärgerlich, aber solange ich die Miete bezahlen kann ist das schon okay....