Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Goguides.org - Skaffe.com - Rosenkrieg?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 27.10.2003, 07:10

Eines der besten alternativen englischsprachigen Verzeichnisse hat in den letzten Tagen eine eigenartige Geschichte hinter sich.

Zu erst war die Seite nicht erreichbar, dann war eine Meldung auf der Seite das man einen Serverupgrade macht und jetzt ist dort wieder das Verzeichniss, aber in einem komplett neuem Look und der Meldung das dem Verzeichniss Daten gestohlen wurde und es bald eine offizielle Stellungnahme dazu geben wird.

Zur gleichen Zeit postete ein Senior Editor von Goguides im englischem Abakus Forum das er jetzt bei Skaffe.com editiert, welches dem alten Goguides viel ähnlicher sieht.

Mysteriös :roll:

Antworten