Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
eher wel-syndrom: es gibt drei, welche ich selbst gesezt habe, bei flickr.com, in einem weblog und bei kinaesthetics.comoldInternetUser hat geschrieben:Die Domain leidet am KEL- oder am WEL - Syndrom.
Sie hat Keine Eingehenden Links
oder sie hat
Wenige Eingehende Links.
Die drei Sachen halte ich für SEO-Märchen.willy hat geschrieben:Google liebt nicht nur xhtml-konforme Seiten sondern auch Inhalt und Rechtschreibung
zu 1: Ok, muß nicht xhtml sein. Trotzdem weiß man nicht, ob Google genauso fehlertolerant ist, wie die meisten Browser.Rainer1970 hat geschrieben:Die drei Sachen halte ich für SEO-Märchen.
Der im Weblog hat garantiert ein Nofolllow, der bei flickr.com ist auf irgendeiner Unterseite, die alle Jubeljahre mal gespidert wird und bei kinaestics.com wird das aehnlich sein.berminator hat geschrieben:eher wel-syndrom: es gibt drei, welche ich selbst gesezt habe, bei flickr.com, in einem weblog und bei kinaesthetics.comoldInternetUser hat geschrieben:Die Domain leidet am KEL- oder am WEL - Syndrom.
Sie hat Keine Eingehenden Links
oder sie hat
Wenige Eingehende Links.
und warum findet msn.de und yahoo.de meine seite mit wel-syndrom?