Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

70 Cent in 3 Wochen....

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
depp ich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 06.12.2004, 12:59

Beitrag von depp ich » 12.10.2005, 14:28

Wahrlich, ich bin kein Adwords-Profi.

Ich hab hier eine Kampagne; nur Österreich, es geht um relativ teure Dinger (ab 1000€), die nur ganz wenige Leute brauchen: spezielle Zelte, für Messen usw.

Es fallen mir gerade mal 24 passende Keywords ein, maximaler CPC ist um die 0,05 bis 0,1, das ergibt durchschnittliche Positionen nur so um 3 - 5, oft ist es sogar die letzte Anzeige im Block (weil oft nur 5 Anzeigen sind), bei manchen Keywords sogar die einzige.

Fragen:
Steht es dafür, den maximaler CPC deutlich zu erhöhen, um immer Platz 1 zu sein? Etwas Budget hätte ich ja noch... ;-)

Wäre es sinnvoll, die Keywords etwas breiter (und weniger passend) zu streuen; auch auf die Gefahr hin, nur unsinnige Klicks zu zahlen?
Also zB "Zelte" oder so?

Und: Welche Frage sollte ich "wirklich" stellen?