Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

302er Partnerlinks - Ich blick nicht durch

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
wuppisuppi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wuppisuppi » 13.10.2005, 16:35

Hi,

mal ne Frage die ich mir trotz suchen nicht einwandfrei beantworten konnte:

Wenn ich Partnerlinkseiten durch einen Linkchecker jage und der Link zu meiner Seite dort als Status 302 angezeigt wird, heißt das jetzt was genau und wirkt sich wie aus?

lg
wuppi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

1000und1Frage
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1000und1Frage » 13.10.2005, 16:49

@wuppisuppi,

Meist ist das gar nicht gut. Oft stehen sehr scheinheilige Typen dahinter - muß aber nicht immer so sein.
https://www.about-hijacking.org/
Schau mal auf der Seite steht eine Menge darüber. Dort kannst Du auch prüfen ob der 302 ein Hijäcking verursachen könnte.
So was hat mir schon mächtig geschadet. Hängt aber z.B. von der stärke Deiner Seite ab.

Gruß und gesegneten Abend :)
Viktor

wuppisuppi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wuppisuppi » 13.10.2005, 17:23

Hallo und danke für die Antwort...

...nach Überprüfung einiger Partnerlinks ist mir jetzt aber so richtig schlecht :oops:
So was hat mir schon mächtig geschadet. Hängt aber z.B. von der stärke Deiner Seite ab
Ist stark dann von Vorteil oder Nachteil? Also ich habe meinen persönlichen Adsensebetreuer, ich nehme mal an das geht dann in Richtung stark.

lg
wuppi