Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
zu 1 - für's Ranking wohl egal. Allerdings kommt es schon mal vor, dass der Domainname in den USA nicht oder nur mit Verzögerung bekannt wird. Evtl umziehen auf kostenlose amerikanische Nameserver, z.B. bei mydomain.comDJTonic hat geschrieben:Ist es problematisch für die internationale Listung wenn
1) Wenn der Nameserver für die Domain in D steht: Problem oder egal?
2) Deutsche Adresse im Adsensekonto/Deutsche Projekte laufen über denselben Account wie das englische Projekt?
Der physikalische Standort des Webservers ist sehr wichtig. Google ordnet die Suchergebnisse geographisch unterschiedlich.ist der Serverstandort wirklich so extrem wichtig? Ich baue auch gerade ein Projekt für den US-amerikanischen Markt auf und werde es in De hosten.
Naja, ich hab halt den umgekehrten Effekt. Eine DE-Domain mit deutschsprachigem Inhalt und in De gehostet. Diese Seite zieht enorme Mengen von US-amerikanischen Besuchern, die auch von google.com kommen. Das ist auch der Grund für mein neues Projekt, die US-Besucher kann ich nämlich nicht in User konvertierenspacefun hat geschrieben: Der physikalische Standort des Webservers ist sehr wichtig. Google ordnet die Suchergebnisse geographisch unterschiedlich.
Das heisst, falls du bei google.de unter "das Web" an vorderster Stelle bist, bist du bei google.com noch im Nirvana.
gruss space