Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tel.-Nr. hast Du von matin. Hälst Du uns über Deine Telefonate mit Google infomiert?Pamela hat geschrieben:Gibt es eine Telefonnummer, um mit Googlemitarbeitern direkt zu sprechen?
Aha. Da gibt es also eine Seite. Randvoll mit Keywords. Die steht irgendwo vorne in den Suchergebnissen. Und hat Adsense drauf. Mit Deiner Werbung.Pamela hat geschrieben:Schließlich wurde auf dieser HP Google-Werbung (Adwords) von mir angezeigt. Eine riesengroße Sauerei!!!
Man soll keine Fragen stellen wenn man die Antwort nicht hören will!lrosen hat geschrieben:'tschulligung ...Aha. Da gibt es also eine Seite. Randvoll mit Keywords. Die steht irgendwo vorne in den Suchergebnissen. Und hat Adsense drauf. Mit Deiner Werbung.Pamela hat geschrieben:Schließlich wurde auf dieser HP Google-Werbung (Adwords) von mir angezeigt. Eine riesengroße Sauerei!!!
Vielleicht bin ich ja zu blöd. Worin besteht jetzt eigentlich Dein Problem/die riesengroße Sauerei ?
???
Nun mag ein Anzeigenblock im Impressum ja noch OK sein, aber wenn solche Müllseiten, die ab Zeile 500 der html teure keys in sinnloser Zusammenstellung pazieren umGoogle-Anzeigen dürfen nicht auf Seiten ohne Content platziert werden
schon mal gelesen?thomie31 hat geschrieben:
P.S.: Bevor jemand rumheult: Keine Spammethoden drauf. Nur eben bewusst uninteressanter Inhalt mit den Anzeigen als Highlight.
Hauptsache du heulst dann nicht rum, wenn es Dir geht wie Mario. Und ob die Adwordsbenutzer glücklich mit diesen Klicks sind wage ich auch zu bezweifeln.Google-Anzeigen dürfen nicht auf Seiten gezeigt werden, die gezielt zu Werbezwecken erstellt wurden, unabhängig davon, ob der Content dieser Seiten relevant ist oder nicht.