Eine Firma ist auf mich zu gekommen und möchte ein banner und einen skyscraper nutzen.
Ich kann dafür auf deren Server ziehen und bekomm jegliche Unterstützung
unlimited Traffic, webspace so viel ich will......)
und vorallem eben 18tkp, denke mal cent;-)
Jetzt weiss ich nicht mehr ob für beide Werbe-Einblendungen oder für eine??
Was sagt ihr?
z.B.: 1.) annehmen
2.) der zieht dich übern Tisch
Ich betreibe auch eine Webseite zu einem Computerspiel. Wirklich großartige Gewinne wird man damit nie machen insofern hast du bei diesem Angebot den Vorteil keine Kosten mehr zu haben aber ein paar Einnahmen zu generieren. Ich bevorzuge dagegen meine Unabhängigkeit und zumindest bei der Webseite steht für mich ein Gewinn nicht im Vordergrund.
18 cent pro TKP wäre ja mehr oder weniger gar nichts. Das relativiert sich natürlich etwas durch die Hostingkosten ... Ein Banner und ein Skyscraper ist ja auch nicht grade wenig. Mit Amazon-Spiele-Werbung und AdSense wirst du sicherlich mehr machen.
ok, danke hast mir sehr geholfen. Die Firma unterstützt mich auch mit anderen Dingen, dann werde ich das wohl machen. Bzw. werde ich mal anfragen ob da nicht ein bissel mehr drin ist.
Bei mir steht auch nicht der Gewinn im Vordergrund. Wollte auch nur sichergehen das mich keiner über den Tisch zieht.
Allerdings bin ich ja auch esl Liga Partner, also inmeiner Sektion (Age of Empires 3) hab ich auf jeder esl Seite einen Link. Denke das erhöt den Marktwert um einiges, hat denn sonst niemand hier Erfahrungen?