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Webwolf
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Beitrag von Webwolf » 15.10.2005, 12:18

ist es VERBOTEN auf die AdSense Anzeigen mit KLICK HIER zu werben?

WebWolf

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Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.10.2005, 12:26

ja, jegliche Aufforderung da drauf zu klicken ist verboten... Klicks dürfen nur auf rein freiwilliger Basis erfolgen...

Webwolf
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Beitrag von Webwolf » 15.10.2005, 12:46

Ist es auch untersagt ca einen Zentimeter über den AdSense-Anzeigen
kleine Grafiken anzubringen, um die Klickrate zu erhöhen?
Zuletzt geändert von Webwolf am 15.10.2005, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

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PHPOnkel
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Beitrag von PHPOnkel » 15.10.2005, 12:53

Nutzungsbedingungen GoogleAdsense, da steht:

Websites dürfen keine wie auch immer gearteten Anreize enthalten, die Besucher animieren, auf die Google-Anzeigen zu klicken und dürfen auch keine Aufmerksamkeit auf die Anzeigen lenken. Beispielsweise darf eine Site keine Ausdrücke wie "Hier klicken", "Unterstützt uns", "Besucht folgende Links" oder ähnliches enthalten, die sich auf jede Anzeige unabhängig von deren Content beziehen könnten

Webwolf
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Beitrag von Webwolf » 15.10.2005, 13:00

Hmmm...

Onkel dann frage ich mich wie dieses Diskussionsthema dann so fröhlich sich darüber austauscht, wie man mit Icons einen AdSense Booster bastelt:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 16434.html

Steht das nicht im Widerspruch zu den Bedingungen googles?
Trotzdem existieren diese Websiten weiterhin mit AdSense.

PHPOnkel
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Beitrag von PHPOnkel » 15.10.2005, 13:16

Webwolf hat geschrieben:Hmmm...

Onkel dann frage ich mich wie dieses Diskussionsthema dann so fröhlich sich darüber austauscht, wie man mit Icons einen AdSense Booster bastelt:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 16434.html

Steht das nicht im Widerspruch zu den Bedingungen googles?
Trotzdem existieren diese Websiten weiterhin mit AdSense.
Du kannst auch über den Sinn und Unsinn von Atombomben diskutieren.

Wenn du eine Seite hast bei der richtig Umsatz generiert wird wirst du
dir so manche Praktik überlegen, insbesondere bei den GoogleGummiAGBs.
Google schreibt dort sinngemäß 'wir behalten uns vor nach eigenen Ermessen
Webseiten zu sprerren' (kein Zitat - steht da aber so ähnlich)
Insofern ist google dir immer eine Länge vorraus.

Einmal bei Adsense gekickt könnte u.U. das Aus bei Adsense bedeuten.
Ob es das für dich wert ist mußt du selber entscheiden.

Mute
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Beitrag von Mute » 15.10.2005, 15:35

Einmal bei Adsense gekickt könnte u.U. das Aus bei Adsense bedeuten.
:o
Was könnte es sonst noch bedeuten ?

Blankoschreck
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Beitrag von Blankoschreck » 15.10.2005, 16:45

Mute hat geschrieben:
Einmal bei Adsense gekickt könnte u.U. das Aus bei Adsense bedeuten.
:o
Was könnte es sonst noch bedeuten ?
Es _könnte_ bedeuten, dass sie eine nochmalige Anmeldung zulassen oooooooder das sie den Ausschluß zurück nehmen. In irgendeinem US-Forum hat mal einer von so einem Fall berichtet.

Gruß, Hans

viggen
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Beitrag von viggen » 15.10.2005, 16:52

Nicht nur das Aus für den Webseitenbetreiber sondern auch das Aus für die Domain, und zwar für immer, sogar wenn die von Adsense gesperrte Domain den Besitzer wechselt, änderst sich an der Sperre nichts...

mfg
viggen

lrosen
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Beitrag von lrosen » 16.10.2005, 16:15

Sacht mal ...

Was wäre eigentlich, wenn man über den Adsense-Block dick und fett schreibt:
  • Bitte KEINESFALLS hier klicken !!!
Sollte eigentlich (im entsprechenden Umfeld) die Klickrate kräftig nach oben treiben und wäre trotzdem nicht wirklich in Konflikt mit den Richtlinien :wink: :lol:

Disclaimer: Alles auf eigenes Risiko.

Southmedia
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Beitrag von Southmedia » 16.10.2005, 17:03

Es würde helfendie Richtlinien einfach mal durchzulesen.

alf
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Beitrag von alf » 17.10.2005, 14:38

Wenn auf einer Website viel gehobelt wird (Besucher/Page Impressions),
dann fällt auch genug Spähne ab (Klicks).

Einfach mal selbst in die Lage von einem AdWords-Nutzer versetzen.
Kann man selbst akzeptieren dass User auf die eigene Anzeige im
AdSense Netzerk zum klicken "animiert" werden? Eine Animation
setzt nicht unbedingt das Interesse zum Thema der Anzeige voraus;
wichtiger ist es dass der User klickt um eine gewünschte,
weitergehende Information zu finden. Denn man bezahlt eben für
diesen Klick eines Users. Ich selbst finde es auch nicht lustig dass
jemand eine Grafik oberhalb der google AdSense Anzeige anbringt,
die gedanklich dazu verleitet, dass es im Zusammenhang mit dem
Text steht. Und Zeit im netz ist ein kostbares Gut. So klickt der User
vielleicht nur dewegen, da die Grafik für ihn ein Interessantes Thema
darstellt.

Das ist meine Sichtweise.

csx
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Beitrag von csx » 17.10.2005, 15:59

@alf
Bzgl der Grafiken ist es wohl so, dass nur allgemeine Grafiken erlaubt sind, aber nichts, was implizieren könnte, dass der User das darbestellte Objekt auf der Zielseite finden würde. Daher sind es meist nichtssagende Cliparts und nicht Fotos von einem iPod oder Händie.

(Wobei ich zu diesem thema in den letzen Wchen nicht mehr wirklich was gelsen hab, da ich es eh nicht einsetze).

Beowolve
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Beitrag von Beowolve » 17.10.2005, 16:37

Also wenn die Grafiken thematisch zur Anzeige passen, ist es meiner Meinung auch für den AdWords betreibenden ein Vorteil.

Oft werden diese Werbung ganz einfach nicht richtig wargenommen, und gerade bei Adsense ist das denke ich mitlerweile auch ein Problem geworden, denn die sind bestimmt schon genausogut verbreitet wie die 468er Banner.

Bannerblindness sollte ja jedem ein Begriff sein, und das trifft wohl auch mitlerweile bei AS zu. Wobei ich das jetzt einfach mal annehme, kann auch sein das ich da falsch liege.

Wenn also mehr interessierte User auf die Werbung clicken ist das bestimmt im sinne von G. und dem AW betreibenden, also im interesse aller.

Würde ich bei den Anzeigen Bilder von nakten Frauen anzeigen, würde die Clickrate bestimmt auch enorm steigen, nur wenns nicht thematisch paßt wird dafür die Conversionrate schlecht sein. Darauf kommts aber an, möglichst viele zahlende Kunden mit der Werbung zu erreichen.

Ich frage mich wie lange es dauern wird, bis auch G. mit gemixten Anzeigen anfängt, ist immerhin die logische Weiterführung von getrennten text / image Anzeigen.
[/b]

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