Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erfahrungsbericht zu 12 Listungen bei dmoz
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
nachdem ich nun mit einer Domain 12 mal (in verschiedenen Kategorien) bei dmoz gelistet bin möchte ich den momentanen Stand mitteilen:
Also, hatte ich vor einigen Monaten noch 5 Listungen lag der PR der Seite im Gegensatz dazu bei 6, dachte eigentlich dass ich bei solch vielen PR6 und 5-er Backlinks mindestens einen 6-er Pr erhalte: Pustekuchen.
Ob sich die Listungen auf den Traffic auswirken kann ich nicht so genau sagen.
jedoch schaut es nicht so aus als ob ich nun wie eine Rakete durchstarte.
Alex, was hast Du denn für eine tolle Seite, dass diese 12 mal im ODP steht und vor allem was für eine Kat, dass Du MEHRERE PR 6 und PR 5 als BL bekommst?!
Sowas ist nervig. Wirklich. ich hab zwar in einer meiner Kats Wikipedia auch mal verlinkt, aber ansonsten sollte man sowas doch tunlichst vermeiden. Gibt doch wirklich genug gute Seiten, da muss man die Riesen doch nicht auch noch füttern *brummel*
bei Reiseberichten ist das schon möglich. Eine Homepage, darin zwölf verschiede Länder-Berichte mit gutem Content, kann zwölf Eintragungen bringen. Natürlich immer mit der entsprechenden Domain und verschiedene Kategorien.