Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nicht ganz Unrecht hat.eine einzige bis zur letzten unterseite durch optimierte page oder besser drei mal durchschnitt.
Wenn ich das so höre bin ich von denen auch überhaupt nicht überzeugt. Lass Dir doch einfach einmal ein paar TopTen-Listungen zeigen, die diese Agentur realisiert hat.Wie gesagt, ich bin von der Kompetenz der Agentur in Sachen SEO auch nicht überzeugt
die sind sogar geschenkt noch zu teuer, wenn sie nicht gefunden werden.5 Seiten à 20-30 Unterseiten zum Preis von 2 Seiten
Würde vorher absichern ob es bei diesen Domains mit Produktnamen nicht zu Markenrechtsverletzungen kommt.Mikael hat geschrieben:Deshalb möchte ich vielleicht sogar mehrere Domains gestalten, die wiederum den Produktnamen beinhalten und zusätzlich von einer SEO-Firma optimiert werden.
vollkommen richtig!Unglücklicherweise wird der einfache Grundsatz, das jede einzelne Seite einer Domain eine potentielle Einstiegseite ist, und dementsprechend optimiert werden sollte viel zu selten beachtet, was infolge zu einer Flut an schnell gestalteten halbherzig produzierten Massendomains resultiert.