Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vereinzelt doppelte Title schädlich?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
winformatiker
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von winformatiker » 18.10.2005, 19:00

Hi,

wie schaut es mit doppelten Title-Tags aus?

Ist es schädlich wenn von sagen wir mal 100 Seiten 5 den gleichen Title-Tag haben? Wenn ja, würde es reichen dem Title ein Datum mit Uhrzeit zu verpassen damit dieser bei jedem Aufruf unique ist?

Die selbe Frage stellt sich auch für description!

Und noch eine Frage plagt mich. Ist es schädlich wenn verschieden Links (Linktext) auf verschieden Seiten zum selben Ziel führen?

Und wo wir schon mal dabei sind. Ich habe hier gelesen das Seiten denen bislang der Inhalt fehlt (Ergebnisliste) da noch keine Informationen eingetragen wurden mit rel=nofollow aufgerufen werden sollen um DC zu vermeiden.

Habe gerade gelesen das dies ausschließlich den PR betrifft. Reicht es aus wenn ich der Seite die vorerst nicht indexiert werden soll mit noindex bestücke, oder kann es passieren das trotzdem DC auftritt? Wie kann ich das gänzlich vermeiden?

DANKE DANKE DANKE

winformatiker