Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer wartet eure Server? Habt ihr Wartungsverträge?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Gerald79
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 15.10.2004, 14:27

Beitrag von Gerald79 » 19.10.2005, 13:03

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob hier oder im Webmaster Hardware Forum posten sollte. Daher habe ich mich für das mit mehr "aktiven" Nutzern entschieden, man möge mir diese Tat verzeihen.

So nun zur eigentlichen Frage, ich besitzte seit mehreren Jahren 1 Server, diesen habe ich über die Jahre immer wieder erweitert und umbauen lassen und habe mich mit der Zeit in sämtliche Root Mailinglisten eingetragen.
Leider bin ich Beruflich aktuell so weit eingebunden, das ich es nicht mehr gebacken bekomme, sämtliche Mails/Foren durchzuackern, und somit meinen Server auf den aktuellem Stand zu halten.
Ich möchte nun ungern meinen Server verkaufen, um mir einen Managed Server zulegen (zumal mein Housingvertrag noch über 10 Monate läuft), daher die Überlegung eine Firma damit zu beauftragen.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?