Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.com Registrierungsrichtlinien?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
bsnoop
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 205
Registriert: 01.09.2004, 22:12

Beitrag von bsnoop » 19.10.2005, 22:50

Gibt es für die Registrierung von .com Domains irgendwelche Richtlinien? Habe zwar schon einige .com Domains registriert aber mir darum eigentlich nie Gedanken gemacht, da eh alles korrekt angegeben wurde. Aber jetzt konnte ich auch nach längerem Suchen bei ICANN und VeriSign (super übersichtliche Seite *grmpf*) nix genaues finden.

Bei der Denic findet man sowas auf den ersten Blick.