HI MRDAHLIA,
eigens einen neuen Nick für ein grenzwertiges Posting?
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn der Server 3 Wochen nicht läuft, allerdings kann ich mir die Antwort, so wie Du sie wiedergibst, kaum vorstellen.
Hast Du schon ein sachliches Support-Ticket geschrieben?
Wir haben vor 20 Min. eines geschrieben, die Antwort ist schon da.
(temporäre Erreichbarkeits-Probleme seit gestern - s4y-Rootserver)
Beim letzten "großen Zirkus", wo wir erst die Fehler in der eigenen Konfiguration gesucht haben und letztlich defekte Hardware der Übeltäter war, war innerhalb von 40! Minuten nach Schreiben des Tickets, die Hardware ausgetauscht.
Auch mit "Gutschriften" haben wir bislang keine negativen Erfahrungen gemacht und "Ware/Leistung" gegen "Geld" ist doch bei der heute teilweise vorhandenen Zahlungsmoral gar keine üble Methode. Spart etliches an Mahn-Aufwand. Ich weiß nicht, ob ich's anders machen würde.
Sicherlich gibt es, wie überall woanders auch, berechtigte Kritikpunkte, aber solch ein Posting ist m.E. unter aller *** *sorry*
Noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Margin