Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete kompletten Geschenke Content incl. Affili

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
marcok
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 03.08.2005, 16:02
Wohnort: Stinstedt

Beitrag von marcok » 20.10.2005, 14:53

...suche Versuchskaninchen ;-)

Hallo,

ich habe eine Seite zum Thema Geschenke und bin eigentlich recht gut gelistet in den Sumas. Zur Trafficsteigerung habe ich jetzt verschiedene Mandanten eingebunden die meine Daten in Ihrem Layout zeigen (und ich die Affili Provision bekomme ;-))

Jetzt bin ich auf der Suche nach zwei anderen Arten von Mandanten:

1.) Jemand der auch nur meine Daten in seinem eigenen Layout bekommt, aber selber an den Affili Provisionen mitverdient - also jemand der eine Seite hat die ggf. gut Traffic schafft (und ggf. nähe zu Shop/Shopping/Geschenke/Feiertage) und der durch mein Partnerprogramm ohne wirklich etwas zu tun die Provision bekommt.

2.) Jemand der einen Shop hat dessen Produkte ggf. einer Zielgruppe zugeordnet werden können die durch einen Assistenten oder Berater besser Auffindbar werden. Diesen Partnern würde ich Traffic bieten.

Es geht um schenkenohnedenken.de (ggf auch mal bei Mediendaten schauen).

Gruss
Marco

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag