...stehen?? Mich würde Eure Meinung und auch Eure Erfahrungen zu diesem Thema mal interessieren!!
Ich bin also der Meinung, das nur die Links die mind. drei Monate vor einem PR Update stehen auch wirklich mit ins Update einfliessen!!
Aber vielleicht könnt Ihr mich ja eines besseren belehren!!
und woher hat dann meine 1 monate alte domain ein pr 3 ? ?
hab die nicht schon 2 monate bevor sie existierte verlinkt.
also denke einfach mal, ein alter linke wird mehr bewertet, als einer der ganz neu ist, aber bringen tun links sofort was, das merkt man auch, wenn man seiten gezielt mit keyword targets hochpuscht.
nein,
aber ne site die vor 20 tagen online ging hat nen ganz guten PR abgekriegt.
also kann der stichtag nicht weiter zurückgelegen haben.
zumindest in jenem teil des Internets
gruss axel
Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei einer PR8 Seite auf PR4 der Vorlauf mindestens 2 Monate betragen muss. Evtl existiert da ein Zusammenhang von welchem PR auf welchen vererbt wird ?
Zuletzt geändert von uwew am 21.10.2005, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neuer Artikel : Von 0 auf 1000 Besucher pro Blogpost in einem neuen Blog.
genau das meine ich!! Ich habe auch zwei achter für einen Kunden geschaltet und das war exakt 7 Wochen her und Sie sind beide noch nicht mit eingeflossen!! Ich denke das der Vorlauf bei solchen Backlinks tatsächlich 2 - 3 Monate sein muß!!
Es *könnte* noch gewisse Korrekturen geben, da eine meiner kleinen Domains einen 4er auf der Startseite hat, und 10 nebeneinander verlinkte, gleichartige Unterseiten teilweise noch einen PR2 wie vor dem Update haben, teilweise haben sie aber auch (jetzt ?) einen PR von 3.
Außerdem hat www.msn.com immer noch seinen PR2, also da sollte eigentlich schon noch was passieren
habe die Erfahrung gemacht, dass ein PR7-Link (jedoch sehr schwacher Link, da sehr viele ausgehende Links) auf PR3-Seite 2 Updates gebraucht hat, bis er gewertet wurde.
Link wurde im April gesetzt und jetzt erst hat sich das in der Toolbar bemerkbar gemacht (PR5). Hoffe, das hilft dir weiter...