also wir haben bei einen projekt eine höherstufung des pr auf 4 unterseiten haben sogar pr5 erhalten.
die über 700 seiten wurden auch ideziert und sind auch über site:....abrufbar .
leider habe ich aber festgestellt, dass wir bei guten keywords von platz 10 auf 156 gestuft wurden und seit montag kaum noch besucher über die suma google haben (außer adsense) ..
ist das die berühmte sandbox???
würde mich schon interessieren woran das liegt.
wie gesagt google hebt unsere seiten an und schiesst sie ins niemandsland.
Ich würde zunächst einmal ein paar Wochen abwarten. Ich hatte ähnliche Erfahrungen beim letzten PR update.
Quasi ein Absturz über ein paar Wochen in den Besuchern, die über Google kommen. Dann allerdings hat sich alles wieder normalisiert und die Suchergebnisse waren besser als jemals zuvor.
beim vorherigen Update wurde meine Seite auch von Top auf 1000+ abgesägt. Meinen PR hatte ich zwischenzeitlich von 6 auf 2 verloren. Dann zwischndurch habe ich den PR6 wieder bekommen und jetzt beim Update den PR komplett verloren.
Manche Unterseiten sind bei google gelistet, aber die Domain selbst wird bei keinem Suchbegriff mehr gefunden. Wenn man im Suchefld bei google die URL eingibt ist die Seite jedoch im Index.
Ob das die brüchtigte Sanbox ist ? - keine Ahnung, es sieht fast so aus. Viele berichten, dass sie nach einigen Monaten wieder top positioniert waren, ich kann das bisher nicht bestätigen, das Grauen läuft bei mir seit Ende Februar/Anfang März und anscheinend ist kein Ende in Sicht! Es ist zum heulen
Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps oder ähnliche Erfahrungen,