Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sitemap für Dummies

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
inflate
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 29.09.2005, 13:34
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von inflate » 22.10.2005, 14:59

Hallo,
jetzt habe ich mich schon mal relativ intensiv mit den Google - Sitemaps beschäftigt und bin gerade auch dabei, eine zu erstellen. Jetzt sind bei mir aber doch noch ein paar Fragen aufgetaucht, die nicht in den FAQ beantwortet worden sind. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe.

1. Die Sitemaps - XML enthält ca. 5000 Seite (gefunden und erstellt mit dem Programm GSiteCrawler). Wenn ich jetzt bei Google meine Seite mit site: abfrage, dann hat Google sowieso schon ca 9500 Seiten gefunden. Bedeutet das jetzt, dass Google automatisch den Rest zukünftig rauswirft?

2. Wenn das so ist, wirkt sich das nicht auch auf den PR aus wenn weniger Seiten im Index sind?

3. Ist der Google - Bot so schlau, sich zukünftig nicht nur auf die XML zu verlassen? Ich meine.... spidert der trotzdem noch automatisch die gemeldeten Seiten nach neuen Links? Ansonsten würde ich nämlich wahnsinnig werden, wenn ich jeden Tag die XML neu machen müsste (klar, da gibt es so ein automatisches System mit Phyton..... da blick ich aber nicht so ganz durch und das läuft glaube ich auch nicht beim normalen 1&1 Hosting)

Hoffentlich denkt jetzt keiner, hier sitzt ein DAU :D aber ich habe die Antwort auf diese Fragen wirklich bisher nirgendwo gefunden.

THX für die Hilfe,

Horst
www.cool-water.org, die Mineralwasser - Seite - Sammlung... und natürlich, auch ich suche thematisch passende Linkpartner...
-----
Ich bin der, der seine Links nicht umwandelt ;-)