naja ob daraus irgendwelche rechtlichen konsequenten drohen würden dass ich die ergebnisse in google gefunden habe, würde ich doch mal sehr arg bezweifeln - ein schlecht machen der seiten wurde nie von mir veräußert - eine feststellung schon und da ich hier in deutschland bin wo ich eine freie meinungsäußerung habe werde ich mir solch einen kindergartenquatsch der rechtlich absolut nicht haltbar ist garantiert nicht vorwerfen lassen. das wort der beschreibung spam ist hier VOLL zutreffend, die jeweiligen betreiber müssten das am besten wissen den per zauberhand wurden die seiten bestimmt nicht gefüttert.
Manche kapieren es nie.
Natürlich kannst du deine freie Meinung äußern. Nur leider ist es schon vorgekommen das sich diese Leute bei Webby beschwert haben und mit rechtlichen konsequenzen gedroht haben. Ich habe nur versucht dich mit einem Augenzwinkern auf die Forenregeln aufmerksam zu machen. Und wie Webby die Aufstellt ist ja wohl seine Sache und hat nichts mit beschneiden der "freier Meinungsäußerung" zu tun.
Und nun lassen wir den "Kindergartenquatsch" Ich versuchs nochmal
Katja
P.S Wie hat viggen mal richtig geschrieben "alles was vor mir ist ,ist Spam"