ich bin vor kurzem (6.10) von cqdb.qanet.de auf charmed.qanet.de umgezogen (und jede unterseite auf die entsprechende unterseite der neuen (sub-)domain mit http-301 weitergeleitet)
seit neuestem liefert google jedoch bei der suche nach cqdb.qanet.de, www.swoogle.org als ergebniss
ich hab die seite noch nie zuvor in meinem leben gesehen oder verlinkt, was ist da schief gelaufen?
ich habe genau das gleiche Problem und auch ich habe nichts mit swoogle.org zu tun gehabt. Ich habe schon hier mein Problem gepostet aber der Thread ist irgendwie auch aufgrund des Offtopics verloren gegangen. Bis jetzt habe ich nichts weiter herausgefunden ausser, dass wenn ich einfach nach site:domain.tld suche meine Startseite noch dabei ist und auch den richtigen Cache aufweist. Nur wenn ich nach domain.tld suche bekomme ich swoogle.org und damit auch den Cache der Seite.
bei der site: abfrage bekomm ich auch die richtige seite zu sehen
das google die seiten für ähnlich oder gleich erkannt hab glaub ich weniger, da die confixx oberfläche bei mir noch nie unter cqdb.qanet.de erreichbar war, zumindest nicht seit dem sie im google index ist