Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungsbericht - DMOZ Eintrag & SERPS (Zeitfaktor)

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
mixitall
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 17.08.2005, 23:20

Beitrag von mixitall » 23.10.2005, 11:53

Ja hallo,

ich bin seit Anfang der Woche im DMOZ gelistet, Wartezeit war lang, aber scheinbar hat der Editor die Kategorie auf einen Schlag gründlich erweitert. Egal..

Ab wann kann ich denn damit rechnen, dass sich der Eintrag auch in den Trefferlisten in Google bemerkbar macht? Muss man da eher warten, bis alle anderen Seiten die neue Version übernommen haben? Oder geht der Schub eher vom Google-Verzeichnis aus? Oder doch vom DMZO.de Katalog direkt?

Ich erwarte mir schon positive Wirkungen, und wenns nur 2-3 Plätze sind, das macht dann bei meiner momentanen Position auch schon viel aus.