Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Seite hat die erste Zeit einen Fresh-Bonus, und dieser ist nun weg. Könnte eine Erklärung sein. Ganz genau kann es dir natürlich niemand sagen außer Google.delikat hat geschrieben:Kann ich nachträglich in die Sandbox gefallen sein? Seite ist seit ca 2 Monaten im Index.
hehe, 2 Monate und schon ungeduldigdelikat hat geschrieben:Na super, langfristiger Erfolg mit Content, da erstellt man Content und baut die Seite sauber auf und ist nach einiger Zeit aus unerklärlichen Gründen aus den Serps verschwunden.
ich denke ja kommt auf die Schnelligkeit deines Linkaufbaus an, jetzt heist es weitere Links und wartenKann ich nachträglich in die Sandbox gefallen sein? Seite ist seit ca 2 Monaten im Index.
na gut Platz 10 ist nicht Platz 4 aber die Seite ist bei den Keword doch noch gut da. Google wechselt die Serps momentan doch sehr schnell geht mir auch so, 1 tag Platz 1 ein paar Stunden später Platz 10.in den serps war ich mit Antikschmuck Pos. 4
nun findet man mich nimmer