Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR4 und nur gefallen :(

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
delikat
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von delikat » 23.10.2005, 18:02

Hallo,

ich habe jetzt nach dem PR-Update einen PR4 bekommen, vorher hatte ich PR0.

EIgentlich bin ich davon ausgegangen dass eine PR-Steigerung nur nützlich sein kann, jedoch bin ich in den Serps mit meinen bisher besten Keywords nur gefallen.

z.B. bin ich von Platz 3 auf 40 gefallen.

Von Platz 8 auf 51.

Woran kann das liegen? Ist da nochmal die Chance auf Besserung? Ich hatte meine Seite eigentlich sehr gut optimiert weshalb ich auch recht schnell mit meinen Keywords gut in den Serps platziert war, an sich kann ich also nichts an der Seite verändern. Jemand ne Idee?

danke, delikat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

delikat
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von delikat » 23.10.2005, 18:08

Also ich habe jetzt nochmal einige andere Search-Strings die mir Webalizer anzeigt überprüft. Ich bin mit eigentlich allen (von mir überprüften) Keywords gefallen oder finde meine Seite gar nicht mehr. Mit den Keys war ich vorher auf der ersten Seite. So eine Scheisse...

Kann ich nachträglich in die Sandbox gefallen sein? Seite ist seit ca 2 Monaten im Index.

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 23.10.2005, 18:14

den pr hattest du vor dem update auch schon, nur angezeigt wurde er noch nicht. warum du gefallen bist, kann viele gründe haben (jagger update?) https://www.abakus-internet-marketing.d ... 18299.html
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN