Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abfrage nach einer gewissen Zeit beenden

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 23.10.2005, 19:01

Hi ich hab folgendes Problem, was zum Glück nur selten vorkommt.

Domain A - Manged Server
Doman B - Webprivat XXL

Beides bei dem besten Hoster All-Inkl. ;)

Nun hatte ich vor paar Tagen mal das Problem, das Domain B nicht erreichbar war ( 2-5 min ). Der Zufall wollte es, das ich genau zu dem Zeitpunkt mal wieder an Domain A gebastelt hab ( paar Script Änderungen )

Dabei ist mir aufgefallen, das die Startseite ewig lang lädt, weil diese von Domain B aus der DB was ausgelesen hatte. Alle anderen Seiten waren schnell geladen wurden.

Gibt es eine Möglichkeit, das man sagt, wenn das Script nach 4 Sekunden keine Antwort erhalten hat von der Mysql DB, das dann der betreffende Datensatz nicht geladen wird ?

Soweit reichen meine Kenntnisse noch nicht.
Danke im Voraus