Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nofollow nach dem PR Update!! Das Ergebnis

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Gerald79
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 15.10.2004, 14:27

Beitrag von Gerald79 » 25.10.2005, 17:45

Hallo,

ich habe 3 verschiedene Tests mit dem "Nofollow" Take gefahen.

Test1
Verschiedene Domains (.de) von verschiedenen IP´s aus verschiedennen Subnetzten, verlinken mit dem "Nofollow" Take auf eine Seite die anderweitig nicht verlinkt wird, und weder Backlinks, folglich auch keinen PR hat.

Ergebniss nach dem PR Update:
PR vorhanden (ist also vererbt worden) Backlinks sind unter google sichtbar vorhanden.


Test2
Eine Domain verlinkt das eigene Impressum mit "Nofollow".

Ergebniss nach dem PR Update:
Kein PR vorhanden.


Test3
Eine Domain verlinkt "eine" externe Seite mit "Nofollow", keine anderen Backlinks oder PR ist vorhanden.

Ergebniss nach dem PR Update:
Kein PR vorhanden, keine Backlinks eingetragen.






Wie sind eure Tests gelaufen?
PS: Anfragen bezüglich, Domains, IP´s werden aus verständlichen Gründen nicht beantwortet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1284
Registriert: 14.04.2005, 23:58

Beitrag von Chris2005 » 25.10.2005, 19:51

d.h. es muessen nur genuegend Domains mit Nofollow verlinken und es wird doch was vererbt...

Schon komisch... 0X

Hobby-SEO
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 337
Registriert: 04.06.2005, 13:56

Beitrag von Hobby-SEO » 25.10.2005, 20:59

Und ein Fehler beim Test 1 kann definitiv ausgeschlossen werden?

Also vielleicht einmal das rel="nofollow" vergessen? Oder ist die Seite doch einmal von außen verlinkt worden? Was sagt z.B. der Yahoo Site Explorer dazu?

Sorry, aber irgendwie ergibt das Ergebnis keinen Sinn. (?)

LG, Hobby-SEO

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dein_opi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 13.06.2004, 20:07
Wohnort: Göttingen

Beitrag von dein_opi » 25.10.2005, 21:04

ich habe auch so einen test gemacht...

habe eine nagelneue seite angelegt die über nofollow verlinkt wurde => weder pr noch ist diese im index...

Gerald79
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 15.10.2004, 14:27

Beitrag von Gerald79 » 26.10.2005, 10:46

@Hobby-SEO

alle Verlinkungen sind i.o.

Yahoo Site Expl.
Test 1 Pages (149) | Inlinks (962)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag