Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1&1 auf dem Weg nach Amerika

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Halli
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 584
Registriert: 21.08.2003, 00:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von Halli » 01.11.2003, 18:30

Mein SEDO-Newsletter spuckt gerade die Meldung aus, daß 1&1 mit 3 MIO Euro in die USA expandieren will, um dort zu den 5 größten Webhostern aufzusteigen. Weiter heißt es da:
Locken soll die Kunden ein spezielles Startangebot: fuer Anmel-
dungen innerhalb der 100taegigen Pre-Launch-Phase bis 31.12.2003
gibt es 500 MB Webspace inklusive vieler Softwarefeatures fuer
die Dauer von drei Jahren kostenlos. Das Angebot ist allerdings
beschraenkt auf Kunden mit Wohnsitz in den USA und Kanada. Kon-
zernchef Ralph Dommermuth bezifferte die Einsparungen fuer die
User auf rund US$ 1000,-. Lediglich bei Domain-Registrierungen
und -Transfers zu 1&1 werden Gebuehren faellig. Im regulaeren Han-
del wird das gleiche Webhosting-Paket dann fuer US$ 29,90 ange-
boten.
Wie hieß es schon immer? Let's go west, oder so ? :wink:

Vielleicht gibt es ja hier in der Community einen einen freundlichen 'native American', der bereit ist, meine nächsten Domains als Treuhänder dort anzumelden 8)
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de