Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword-Ermittler gesucht!

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Armi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Armi » 26.10.2005, 00:04

Hallo,

habe es erst vor einigen Tagen gepostet, aber da ich dieses Posting nicht mehr bearbeiten kann (locked) eröffne ich nochmal einen neuen Thread.

Ich suche nicht nur Mitarbeiter für die aufgeführten Sprachen, sondern auch für deutsche Keywords!

Die Aufgabe ist folgende:

Von uns werden Keywords gestellt. Zu diesen Keywords müssen

- themenrelevante Keywords
- häufigen Suchkombinationen
- Schreibfehler

ermittelt werden.

Diesbezüglich haben wir Tools bzw. einige Hilfsanleitungen.

Die Art und Weise der Zusammenarbeit (Heimarbeit) wäre mittel- bis langfristig, aber vor allem am Anfang durchaus sehr zeitintensiv.

Es wird eine faire Bezahlung angeboten!

Neben deutsch, suche ich auch noch verschiedene Mitarbeiter für folgende Sprachen:

Englisch, Dänisch, Finnisch, Holländisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch.

Ihr müsst jetzt keine Muttersprachler sein, aber diese Sprachen dann doch durchaus ordentlich beherrschen.

Mit den Voraussetzungen habe ich ein wenig übertrieben. Ihr müsst Google-Adwords jetzt nicht sehr gut beherrschen. Wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn Ihr von der Thematik ein wenig Grundwissen habt.

Also wer Interesse hat, soll sich bitte mal per PN melden, damit wir genaueres besprechen können. Bitte auch angeben, für welche Sprachen Ihr Euch interessiert.

Gruß,

Andreas

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag