Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deep Crawl

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
pesch
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 14.07.2004, 18:07

Beitrag von pesch » 26.10.2005, 09:05

Ich warte nun bereits seit über 3 Wochen darauf, dass der Google-Bot mal zu einem Deep-Crawl ansetzt, zwei neue Projekte habe ich an den Start gebracht, auch bereits mehrere Links drauf gesetzt, aber irgendwie zickt der Bot rum und hat bis jetzt nur die Startseite der Projekte aufgenommen. Bei früheren Projekten waren meist alle Seiten in 3 bis 4 Tagen drin...

Macht ihr bezüglich Deep Crawl bei euren Projekten momentan ähnliche Erfahrungen? Könnte es vielleicht irgendwelche speziellen Gründe geben, warum der Deep Crawl ausbleibt?