Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

GGSearch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 31.03.2003, 16:56

Unter: https://www.frysianfools.com/ggsearch/ findet ihr ein nettes Tool für Windows, dass ich will mal sagen, die Google Toolbar überflüssig machen würde, wenn das Tool auch noch den PR anzeigen könnte :)

Schauts euch mal an ist auch in in Deutsch verfügbar (kann man in den Sprachoptionen im Tool selbst einstellen)

Gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


www.dvd-everyday.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.2003, 21:49

Beitrag von www.dvd-everyday.de » 31.03.2003, 17:15

:D
DVD - Portal + Forum + Shop + Web Links + Downloadbereich, etc.
https://www.dvd-everyday.de

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 31.03.2003, 18:36

Hast du die schon installiert Tbone?
Ich hba angst es wird meine ganze googl etoolbar oder sogar IE kaputt machen .-/
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 31.03.2003, 22:40

habs interalliert ist klasse, läuft ohne probleme!
sehr empfehlenswert...beeinflusst die Gbar nicht.

gruß
tbone.

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 01.04.2003, 11:17

Hab ich auch jetzt installiert. Es giubt eine menge nützliche optionen hast du recht. Ich dachte es war noch eine Toolbar für IE aber ist es nicht (gott sei dank). Kann aber gefährlich sein weil natürlich ist die nutzung dieses tool eine Krasse verstoß die Google TOS.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten