Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google listet Links/Inhalte nur für ein paar Tage?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 27.10.2005, 00:03

Hallo,

ich hoffe das ich mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet bin. :P

Ich stelle auf meiner Webseite täglich neue Inhalte online. Diese Inhalte wurden von Google auch immer in den Index augenommen.

Seit ein paar Tagen passieren da merkwürdige Dinge, für die ich keine Erklärung finden kann.

Ich stelle heute beispielsweise ein paar Inhalte online. Nach so etwa 3 Tagen tauchen diese Inhalte auch im Google-Index auf. So sollte das ja auch sein :P

Aber wenn ich 1 oder 2 Tage später nochmal nach diesen Inhalten schaue, sind diese nicht mehr im Google-Index gelistet.

Wie kann denn sowas möglich sein? Ich habe da leider keine Erklärung für und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich habe auch nirgendwo Angaben gemacht, dass Google meine Inhalte nach 2 oder 3 Tagen wieder löschen soll. Ich habe auch schon per Email bei Google angefragt. Mehr als eine automatische Rückantwort kam da aber nicht. :cry: