Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preise bei Pangora

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Harzteufel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2005, 13:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von Harzteufel » 27.10.2005, 13:13

Hallo,
ich habe mir die Infos für Shop-Anbieter auf der Pangora-Website durchgelesen, allerdings keine Angaben zu Preisen gefunden... Wie funktioniert die Abrechnung oder gibt es Pakete, die ich buchen kann. Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

MfG Harzteufel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


kill_bill
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.07.2005, 00:31
Wohnort: Meppen

Beitrag von kill_bill » 27.10.2005, 14:46

Ist lange her, ich meine, früher, als wir dort noch Kunde waren, wären es ca. 40 Cent per Klick gewesen.

Heute sind wir dort nicht mehr Kunde.

shakur
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 236
Registriert: 15.04.2005, 09:12

Beitrag von shakur » 27.10.2005, 14:51

Grundsätzlich erfolgt die Abrechnung nach Clicks (Redirects) die 0,40€ kosten.
Man kann allerdings zB. eine Integration als Premium Partner auf einigen Seiten buchen, die zwar zusätzlich Geld kosten, aber sehr gut performen.
Ich kann dir Pangora auf jeden Fall empfehlen!
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie!
TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
-----------------------------
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.
-----------------------------

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag