Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Ich selbst bin standardmäßig mit deaktiviertem JavaScript unterwegs, welches ich nur "zuschalte", wenn ich unbedingt auf eine Seite möchte und dort ohne JS nichts geht. Und bei Amazon habe ich schon eine ganze Menge Geld gelassen...depp ich hat geschrieben:In Wahrheit muss man verdammt ängstlich sein, um JS zu deaktivieren und derart ängstliche Leute trauen sich ohnehin kaum ins Web, geschweige denn kaufen sie irgendwas.
Irrtumdepp ich hat geschrieben: In Wahrheit muss man verdammt ängstlich sein, um JS zu deaktivieren und derart ängstliche Leute trauen sich ohnehin kaum ins Web, geschweige denn kaufen sie irgendwas......
Genau so ist es bei mir auch, JS ist standardmässig deaktiviert und wenn ichphereia hat geschrieben:Ich selbst bin standardmäßig mit deaktiviertem JavaScript unterwegs, welches ich nur "zuschalte", wenn ich unbedingt auf eine Seite möchte und dort ohne JS nichts geht. Und bei Amazon habe ich schon eine ganze Menge Geld gelassen...
Sorry, ich hab gerade keinen zur Hand.....surfe mal mit einem ScreenReader...