Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so fies finde ich den gar nicht. ia_archiver versorgt das internet archive mit daten, die dann u.u. auch als beweismittel zählen. falls z.b. texte oder bilder von einer website geklaut werden, kann gegebenenfalls mithilfe von archive.org nachgewiesen werden, wo die texte / bilder als erstes drauf warenTaschenmann.de hat geschrieben:# Fiese Sauger
User-Agent: ia_archiver
Disallow: /
DEshalb habe ich den ja auch ausgespeert, weil bei mir nie was zuerst drauf ist "!!!Jörg hat geschrieben:so fies finde ich den gar nicht. ia_archiver versorgt das internet archive mit daten, die dann u.u. auch als beweismittel zählen. falls z.b. texte oder bilder von einer website geklaut werden, kann gegebenenfalls mithilfe von archive.org nachgewiesen werden, wo die texte / bilder als erstes drauf warenTaschenmann.de hat geschrieben:# Fiese Sauger
User-Agent: ia_archiver
Disallow: /
Das ist doch mal ein Klasse-Argument.DEshalb habe ich den ja auch ausgespeert, weil bei mir nie was zuerst drauf ist "!!!