mich würde interessieren, wie g**gle mit keyword24.de-domains umgeht... berücksichtig gogle die 24? oder ist es gleich wie zb keyword34.de? oder ist zb die keyword24.de besser als keyword.biz/org was auch immer...
Wieso sollte Google da zwischen 24 und 34 unterscheiden, sind ja beides nur
irgendwelche Zahlen, Unterschiede machen da höchstens die User, weil sie die Zahl
24 in Domainnamen halt eher gewohnt sind da das sehr verbreitet ist.
Und ich denke mal keyword.tld ist immer besser als keyword24.tld, aber sicher nicht schlechter.
@blinks
Klar kann Google die Zahl schon richtig interpretieren, die Frage ist ja nur, wie weit es in ganz konkreten Fall wichtig ist oder sein kann, bezogen auf die Zahl?
Was ".de" oder ".biz" / ".org" angeht so hat ".de" einen gewissen Vorteil wenn es um deutschsprachige Angebote geht...
Ich benutze auch einige -24er und solange es eine .de - domain ist kann ich keinen nachteil feststellen. Daher denke ich auch nicht, dass eine 34, oder sonst etwas Nachteile hat, außer vielleicht, dass sich manche Besucher über diese Zahl wundern werden und sich 2x überlegen deine Seite zu besuchen
> dass sich manche Besucher über diese Zahl wundern werden und sich 2x überlegen deine Seite zu besuchen
ich wundere mich über die -24-er domains und klicke die nur sehr, sehr selten, da man hinter solchen doms meist nur mißlungene seo-projekte findet.
eine -34-er dagegen würde ich schon aus lauter neugier klicken.