Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke der Vorteil der Kreditkartenzahlung ist ja gerade, dass man sofort das Konto belasten kann. Nur so ist gewährleistet, dass der Kunde nicht ein falsches Konto angibt oder eine ungültige Kreditkarte benutzt.
Ich werde wahrscheinlich mit dem Anbieter www.ecs-solution.de arbeiten, da dieser keine monatlichen Kosten hat. Oder gibt es noch einen anderen besseren Anbieter ohne monatliche Fixkosten?John hat geschrieben:Hi, darf ich fragen bei wem ? Wieviel % möchte er ?
ICh für meinen Teil würde teure Waren bei Versand abbuchen, preiswerte nach 14 Tagen.
bei Bankeinzug kann der Kunde innerhalb von 6 Wochen, oder so, eine Rücklastschrift veranlassen, sich das geld also wiederholen... Das muss die Bank dann machen...John hat geschrieben:..... Gleiches bei Bankeinzug -> Die meisten Banken spielen da auch gar nicht mit wenn du eine Überweisung einfach rückgängig machen möchtest.
keine IMHOJohn hat geschrieben:Zum mitschreiben
-Du kaufst etwas in einem online Shop
-Es gefällt dir nicht, deshalb gibst du schickst du es zurück
-Du schaust z.B. nach 7 Tagen online auf deine KK Abrechnung, und siehst das der Betrag nur abgebucht wurde
-Du rufst bei der KK Firma an, die bucht zurück ? Welche KK Firma macht da einfach so mit ???