Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist ein Google Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
patrol
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 03.10.2003, 09:54
Wohnort: Germany

Beitrag von patrol » 29.10.2005, 16:33

Die Einschätzungen der offiziellen "Updateverkündungsstelle" wann ein Update stattfindet und wann nicht, sind nicht mehr so wie früher. Es kommt zu Fehlinterpretationen und dann zur Konfusion.

Oder warum gibt es in der letzten Zeit häufiger sogenannte Updates und dann wieder zurückgenommene Updates.

Was ist ein Update überhaupt?
Wenn gewisse Positionen die über Monate oder Jahre gehalten werden schwanken ist dies oft ein "sichtbares Zeichen" für ein Update gewesen. Wenn stabile Seiten die nicht verändert wurden weiter nach vorne durchgereicht wurden, war dies ebenfalls ein "sichtbares Zeichen" für ein Update. Abstrafungen im größeren Stil wurden ebenfalls als "sichtbares Zeichen" für ein Update gesehen. Schlichtweg wenn die Serps sich mehr oder minder stark änderten dann war dies nach außen hin ein sichtbares Update und es bekam einen Namen. In der Datenbank werkelten dann neue Algorithmen an, in und auf den Serps...

Es gab 2 Dinge:
Everflux
Updates
und Kleinkram dazwischen, aber im ganzen immer nur Everflux und Updates.

Everflux ist immer
Updates häufiger
Ich glaube so wars, kann diese Betrachtung jemand bestätigen?