Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
IBM integriert Googles Desktop-Suche in OmniFind
Falsche Index Datei hochgeladen u. Google hat sie gespidert!
Richtig, was ist ein Update, was ist ein Upgrade?Bauchladen hat geschrieben:Upgrade auf was ? Neue Links mit längerem PR Streifen ? Google v2?
Es geht nicht darum was passiert, sondern es geht im ersten Schritt darum zu prüfen ob die bisherige Sichtweise everflux und update nicht mehr ausreicht um Serpänderungen zu erklären, bzw. zu verstehen.The-Plaqe hat geschrieben:Upgrade ?
kann ich mir nur neue filter drunter vorstellen oder halt extern neue google services ... oder vielleicht betreibt google ja bei seinen rechnern casemodding
Richtig, ich stimme Dir voll zu. Kaffeesatz lesen bringt nichts.Henk hat geschrieben:Das ist doch nur Begriffsschleuederei...Upgrade, Update, Selektion, Everflux. Alles heißt doch nur: wir wissen nicht was gerade passiert. Man könnte es auch Tsching nennen. Egal - es bleibt die ungenaue Beschreibung eines Etwas, dessen Form wir nicht kennen. Also, warum nicht die ANalyse auf eine Zeit verschieben, wo ein klarerer Blick darauf möglich ist und mal noch 2 Wochen abwarten als Kaffeesatzleserei zu betreiben und hier in jedem neuen Thread Vermutungen über das wie-warum-womit-wieso aufzustellen. Das bringt niemanden weiter!
Man kann nicht Thesen aufstellen , wenn die Gesetzmäßigkeiten und Randbedingungen noch gar nicht erkennbar sind...