Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche 5 bis 6 Meinungen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Duria
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Duria » 31.10.2005, 09:22

Hi,
ich habe den Rat befolgt und mir die Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung durchgelesen. Da es jetzt aber schwierig wird, einige Freunde anzumailen die mir entsprechende Keywords zu meiner Seite www.easy-qms.de aussuchen würde ich dies gerne hier einmal probieren. Bitte nur die Leute, die sich mit dem Thema Qualitätsmanagement auch ein wenig auskennen. Also die Frage:
"Mit welchen 5 Suchbegriffen oder Suchbegriffkombinationen würdet Ihr nach dem Thema und Inhalt der Webseite www.easy-qms.de in einer Suchmaschine suchen?

Habe schon Papier und Bleistift gezückt und freue mich auf Mithilfe.

Vielen Dank schon jetzt :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 31.10.2005, 09:43

Duria hat geschrieben:... Bitte nur die Leute, die sich mit dem Thema Qualitätsmanagement auch ein wenig auskennen. Also die Frage:
"Mit welchen 5 Suchbegriffen oder Suchbegriffkombinationen würdet Ihr nach dem Thema und Inhalt der Webseite www.easy-qms.de in einer Suchmaschine suchen? ...
Vorschlag 1: Kw's und metas Deiner Konkurrenzseiten sichten.

Vorschlag 2: Vielleicht kannst Du hier ein paar Inspirationen rausziehen - Link

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 31.10.2005, 09:44

oder hier: https://www.ppcmaster.de - eine gute Software die dir deine Fragen beantwortet.

Gruß

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

axelm
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von axelm » 31.10.2005, 11:27

schau was in der Fahc presse benutzt wird, mach hier im Forum ne Umfrage (mit dem Umfrage Tool) um 1 deiner top Keywords auszuwählen.

Duria
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Duria » 31.10.2005, 11:44

Ok,
mit den Keywords bei den Mitbewerbern das bringt nicht viel. Habe den ABAKUS Keyword Analizer benutzt und die haben teilweise gar keine Keywords.

Ebenfalls habe ich das Problem, das ich einen xtc-Shop habe. Hier stellt sich die Frage, muß ich nur die Keywords in meiner Shopkonfiguration eintragen (reicht das aus?) oder aber auch manuell in den html Code meiner Index-Seite oder in den Content meiner Index-Seite.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag