Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank 7 - aber warum? Auf der Seite ist nichts mehr!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
RReckstadt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von RReckstadt » 31.10.2005, 12:06

Hallo liebe Profis hier im Forum,

ich habe eben aus reiner Langeweile mal alle meine Domains nach ihrem PR durchgecheckt und zu meinem großen Erstaunen entdeckt, dass eine meiner Domains einen PR 7 hat obwohl da gar nichts mehr drauf ist (und als noch was drauf war hatte sie einen PR 2). Es erscheint dort seit einem Jahr nichts mehr als meine confixx-Seite. Ich habe auch nichts weiter gemacht, kein Marketing oder so und mir ist das also echt unerklärlich. Habt ihr des Rätsels Lösung? Selbst beim Future-Pagerank-Check auf seochat.com wird das angezeigt. Vielleicht sollte ich sie verkaufen, denn das scheint ja bombenfest zu sein und da würde ich wohl schon allein für den PR nen bisschen Geld kriegen - oder?

LG Becky
https://www.ferienwohnung-zingst.de (PR2)
themenrelevanter Linktausch ist immer willkommen, PR egal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 31.10.2005, 12:10

RReckstadt hat geschrieben:Hallo liebe Profis hier im Forum,

ich habe eben aus reiner Langeweile mal alle meine Domains nach ihrem PR durchgecheckt und zu meinem großen Erstaunen entdeckt, dass eine meiner Domains einen PR 7 hat obwohl da gar nichts mehr drauf ist (und als noch was drauf war hatte sie einen PR 2). Es erscheint dort seit einem Jahr nichts mehr als meine confixx-Seite. Ich habe auch nichts weiter gemacht, kein Marketing oder so und mir ist das also echt unerklärlich. Habt ihr des Rätsels Lösung? Selbst beim Future-Pagerank-Check auf seochat.com wird das angezeigt. Vielleicht sollte ich sie verkaufen, denn das scheint ja bombenfest zu sein und da würde ich wohl schon allein für den PR nen bisschen Geld kriegen - oder?

LG Becky
Hi becky,

soweit ich weiß liegt das an der Confixx-seite und dadurch entstehendem Duplicate Content. Dieser PR ist nicht echt und dürfte verschwunden sein, sobald wieder echter content drauf ist.

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 31.10.2005, 12:13

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag