Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge und Pagerank

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
janni
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2005, 22:20

Beitrag von janni » 31.10.2005, 15:00

hallo,

ich hab schon sie viel gelesen über die richtige verlinkung innerhalb einer domain, um eben einen guten pagerank zu erhalten.

hab nun mal einen webkatalog gemacht, der folgende linkstruktur hat:

https://www.mallander.de/links.gif

tja, ist das alles richtig gemacht oder alles falsch, aber wie könnte ich es anders machen.

irgendwie habe ich gelesen, dass ausgehende links zu schlechten seiten den eigenen pagerank drücken. ich hab aber auf den kategorieseiten kat.a kat.b jeweils 50 ausgehende links. hab ca. 50 kategorien drin.