Das ist nicht schlecht. Möglichst wenig Ebenen ist sogar ideal. Man sollte es aber nicht übertreiben. Wenn deine Seite aus 500 Seiten besteht solltest du wohl besser auf eine richtige Sitemap oder Baumnavigation zurückgreifen. Bei kleinen Seiten mit 20-30 oder unter Umständen auch noch mit 50 Seiten kann man die Unterseiten möglicherweise alle von der Startseite aus verlinken. Man sollte aber auch den User nicht ganz vergessen.
Im Sinne der Suchmaschinenoptimierung schließe ich mich Jojo an. Es ist sicherlich nicht von Nachteil auf der Startseite eine kleine Sitemap zu haben, aber was nützt dir eine gute Suma-Platzierung, wenn die USer nicht auf deiner Seite bleiben siehe: https://www.internetworld.de/artikelIWB/IWB05-12-16.pdf
Was sich evtl. nicht so prickelnd auswirken wird, ist, dass sich die Startseite, sofern sie als Sitemap genutzt wird, nicht unbedingt oft aktualisiert wird. Ich habe mal gehört, dass Google und Co. es mögen, wenn sie sehr oft neuen Content auf der Seite finden. Du müsstest also ziemlich oft neue Unterseiten haben, die du dann in die Sitemap integrierst.