Bei meinem umsatzstärksten Suchwort lieg ich bei Google mit meinem Shop auf Platz 1, ich bei Yatego belegt 2 und 3, ich bei Ebay folgt dann auf 4. Auf 6 und 9 kommen dann 2 Einträge aus Webkatalogen, die auf meinen Shop dann führen.
Ist das jetzt Spamming und besteht die Gefahr das ich irgend wann mal abgestraft werde oder darf ich mich einfach nur freuen?
Das hab ich nicht, ich hab nur meinen Shop gepusht durch Einträge in Webkataloge die den PR-vererben und ein paar Tauschlinks. Scheint wohl Anfängerglück zu sein...
jetzt noch bei affilinet Teilnehmen, dort komplette Produktliste verfügbar machen und schon sind die ersten 20-30 Einträge mit Partnern von dir belegt.
Wie lange das allerdings noch funktioniert weiss ich nicht, jedenfalls braucht man bei einigen Produkttiteln erst ab Seite 3 schauen.
eine der goldenen regeln der seo: für jeden inhalt gibt es nur eine url.
außerdem will der standarduser diese hässliche plaintext-version nicht haben, wenn du sie aber spidern lässt, könnten einige unterseiten aber in dieser version in google erscheinen.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN