Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es gibt leider so viele dumme Leute. Ich möcht die nicht beleidigen, aber da gibt es ein schönes Lied von der Gruppe PUR. Die Tragik ist, es werden jeden Tag mehr. Die Leute in der Medienwelt sind sich leider gar nicht bewußt wieviel Schei*e sie täglich produzieren. Da kommt eine Generation von Werbesüchtigen Kaufverfallenen auf uns zu, die nicht mal ein Buch in Ihrem Leben gelesen haben. Leider nutzen das auch viele SEO's aus und nicht nur Google.wer brauch das?
gibt et schon unter https://www.onlinetvrecorder.com/viggen hat geschrieben:Im ZDNet-eigenen Blog "Googling Google" werden neue Google-Gerüchte ausgeheckt. Dort heißt es, die Suchmaschine könnte bald auch einen eigenen digitalen Videorecorder und oder einen eigenen Satelliten-Service anbieten...
Verstehe ich das jetzt richtig? Man bekommt nur Werbung zu sehen. Das wäre ja so als wenn ich im "Free"-TV extra zu den Werbeblöcken einschalte und wenn die Sendung beginnt ausschalte.viggen hat geschrieben:Im ZDNet-eigenen Blog "Googling Google" werden neue Google-Gerüchte ausgeheckt. Dort heißt es, die Suchmaschine könnte bald auch einen eigenen digitalen Videorecorder und oder einen eigenen Satelliten-Service anbieten, bei dem ein Zuschauer nach Eingabe seines GMail-Benutzernamens ganz genau auf ihn zugeschnittene Werbung erhalten könnte.
mehr dazu bei Intern.de
Naja, da hätte sogar der User was davon. Wenn ich nicht mehr Werbung für Inkontinenz-Binden etc. schauen müsste, dann würde 1 Minute targeted Advertising mir lieber sein als 5 Minuten Müll Advertising.wiarus hat geschrieben:wer brauch das? klar für den werbenden ist das klasse, aber was hat der user davon?ganz genau auf ihn zugeschnittene Werbung erhalten könnte