Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab wann ein global Player ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
uwew
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von uwew » 03.11.2005, 08:56

Hi, ab wieviel hohen PR Seiten spricht man bei einem Seo von einem "Global Player", wieviel Linkpower hat ein global Player? Nur mal so, aus Neugierde.

Uwe
Mein neuer Artikel : Von 0 auf 1000 Besucher pro Blogpost in einem neuen Blog.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 03.11.2005, 09:06

*lol* Ich habe im Zusammenhang mit Global Player noch nieeeee einen SEO gehört. Global Player sind Unternehmen, die weltweit agieren und in Ihrer Branche und darüber hinaus große Bedeutung haben. Wenn Du einen SEO findest, der auf allen Kontinenten ein paar tausend Mitarbeiter beshäftigt, dann hast Du den ersten Global Player auf diesem Gebiet gefunden.

Ein Vergleich um wenigstens ein wenig in der Branche zu bleiben: Es gibt eine handvoll Werbeagenturen bzw. Agenturnetzwerke, die man vielleicht (!) als Global Player bezeichnen könnte. Aber die haben wirklich ein paar tausend Mitarbeiter und einen Honorarumsatz im hohen dreistelligen, wenn nicht vielstelligen Euro-Bereich. Saatchi wäre u.U. so ein Kandidat, der mir auf Anhieb einfällt. "We have 134 offices in 84 countries. Which means there are over 7,000 people sharing and ..."

uwew
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von uwew » 03.11.2005, 09:32

HI,
danke erstmal für die Antwort, ich meine eher damit, wer hat den die meiste Linkpower,
bzw. wieviel Linkpower hat ein Seo, der auch mal locker LastMinute oder Versicherungen in die Top Ten bringen kann.