Aber wo habt Ihr Euch versteckt? :painting:
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Welche zusätzliche Information zu Webby`s Statement fehlt denn?Muaddib hat geschrieben:
Die "Informationspolitik" von Abakus - die ja nun wirklich ueberhaupt nicht vorhanden ist - halte ich hier fuer mehr als enttaeuschend.
Guten Morgen,Muaddib hat geschrieben:Viel interessanter sollte eigentlich die Frage sein, ob es sich wirklich nur um einen DDOS-Angriff handelte, oder, wie bei Internetmarketing behauptet, einen Hack.
DAS wuerde naemlich bedeuten, dass moeglicherweise auch alle Passwords kompromittiert sind.
Die "Informationspolitik" von Abakus - die ja nun wirklich ueberhaupt nicht vorhanden ist - halte ich hier fuer mehr als enttaeuschend.
Ja, und damit der Shit nicht noch einmal passiert, muss man vor allem überlegen, was man besser machen kann, damit im Falle eines Falles die downtime so kurz wie nur möglich ist. Das gilt übrigens nicht nur für diese Seiten, sondern für alle Seiten, mit denen Geld verdient wird.Webby hat geschrieben:Ja, alles wird analysiert. montag geht los mit eine Profi um die Forum viel sicherer zu machen. Ich brauche eine schatten/spiegel domain um mögliche downtime in zukunft zu vermeiden.
Es war keine dos attacke sonnst von meine eigene domain war tausende IP paketen geschickt während irgendwelche trojan script.
Scheiß passiert aber ich bin nicht happy über die lange downtime. Das darf NIE mehr passieren und genau hab ich meine host mitgeteilt.
'Shit happens'
Alan
viggen hat geschrieben: Welche zusätzliche Information zu Webby`s Statement fehlt denn?