Danke an alle die mir geholfen haben...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich würde dir den neuen dreamweaver 8 empfehlen, denn der erstellt automatisch den css code für den geänderten textDomainator hat geschrieben:Danke für den Tip, hab ich bei neueren Seiten dann auch so gemacht... gibt es denn keine Software, mit der man den Code "berichtigen2 könnte ?
Ich hab auch den Dreamveaver liegen, leider nur Version 2 - aber mit FP komme ich besser klar
Weder <h1> noch <strong> haben etwas mit der Darstellung zu tun. Das <strong> zeichnet wichtigen Inhalt aus, der stark betont werden soll. Wie das am Ende dargestellt wird steht auf einer ganz anderen Seite.Freilaufender hat geschrieben:Das <strong> würde ich in Hinblick auf die Onpage-Optimierung nicht einsparen (wenn ich glauben würde, es könnte noch etwas verbessern), allerdings bezweifel ich, das ein <strong> ein <h1> überhaupt noch "wertiger" machen kann... Im CSS erreicht es aber garantiert keinen Effekt und ist eh doppelt gemoppelt, da <h1> sowieso schon optisch als <strong> dargestellt wird.